Bleib am Rad
01.12.2022 - Radball
Radballgold
Am Abschlusstag der Hallenrad- und Kunstradweltmeisterschaften in Gent gewannen Patrick Schnetzer und Stefan Feurstein das spannende Finale der Radballer gegen Deutschland mit 6-4. Damit setzte Schnetzer nicht nur seine Medaillenserie bei Weltmeisterschaften fort, für den 28-Jährigen ist es die zwölfte Medaille in Folge, sondern er durfte sich auch zum achten Mal in seiner Karriere das Regenbogentrikot überstreifen, erstmals mit Feurstein. Schon zuvor holten die beiden Vorarlbergerinnen Rosa Kopf und Svenja Bachmann Bronze im Kunstradzweier der Frauen. Damit beendet Österreich die Titelkämpfe mit drei Medaillen, nachdem am Freitag schon Marcel Schnetzer und Katharina Kühne im Offenen Zweier gewonnen hatten.
07.08.2023 - Mountainbike
Mehr Einträge anzeigen
Kontakt